Ich berate Schwangere und Eltern rund um das Thema Baby- und Kleinkindschlaf - bei individuellen Beratungen, Onlinevorträgen oder in Krabbelgruppen. 

Jeder Minimensch hat andere Bedürfnisse, genau wie die dazugehörige Familie ihre eigenen Lebensumstände. Aus diesem Grund ist meine Beratung individuell auf Euch und Euer Leben abgestimmt.


Meine Baby- und Kleinkindschlaf-Beratung befasst sich vor allem mit Babys zwischen 6-36 Monaten. Solltest Du dich in der Schwangerschaft befinden oder frisch gebackene Mama sein, kann ich Dir in meinem Onlinekurs mein Wissen um das ideale Schlafumfeld und sanfte Schlafgewohnheiten näherbringen.


Leidet Dein Minimensch unter Schlafherausforderungen, wie zum Beispiel Einschlaf- und Durchschlafproblemen, ist ein Frühaufsteher, macht Mini-Nickerchen oder ist nachtaktiv, stehe ich Dir auf jeden Fall mit meinem Know-How zur Seite und helfe Dir, Eure Wunsch-Situation zu erreichen.
 

Gerne stehe ich Euch auch für Infoveranstaltungen in der KiTa oder Eurer Krabbelgruppe zur Verfügung. Melde Dich hierfür gerne über das Kontaktformular.

Ablauf

  • Buche gern einen für Dich passenden Termin unter dem Button auf dieser Homepage

  • Du bekommst vorab von mir ein paar Fragen zugeschickt und sendest mir diese sowie eine Beobachtung Eures Alltags zurück

  • Dein Feedback werte ich aus und erarbeite einen liebevollen Plan, mit dem wir gemeinsam den Weg zu gutem Babyschlaf finden

Ich freu mich auf Dich!

Du hast folgende Möglichkeiten:

Ich berate Schwangere und Eltern rund um das Thema Baby- und Kleinkindschlaf - bei individuellen Beratungen, Onlinevorträgen oder in Krabbelgruppen

BERATUNGEN

Du hast ein paar Fragen zum Schlaf Deines Minis, die Du in 60-90min in einem Telefonat klären möchtest?

Du bekommst ausführliche Antworten sowie Impulse von mir, wie Du Eure Situation selbstständig verändern kannst.

 

Durch das neue Wissen kannst Du gestärkt und hochmotiviert an Eurer Schlafsituation arbeiten. Du wirst wissen, was zu tun ist und worauf Du achten solltest.

COACHING

In einem Coaching betreue ich Euch über mehrere Wochen. Nachdem ihr ein Schlafprotokoll geführt habt, analysieren wir gemeinsam Eure Situation. Ich gebe Euch fundamentales Wissen über den Baby- und Kleinkindschlaf und anschließend erarbeiten wir den für Euch optimalen Schritt-für-Schritt-Plan.

Abschließend führen wir ein Nachgespräch und Du hast nochmal die Chance all Deine Fragen zu stellen, auch für zukünftige Situationen.

Das Coaching ist erst beendet, wenn ihr Eure Wunsch-Schlafsituation erreicht habt!

ONLINE VORTRÄGE

„Wieso wird mein Mini nachts immer wach und wie kann ich das ändern?“

​Du erfährst die Gründe für das häufige nächtliche Aufwachen und ich gebe Dir Lösungsimpulse an die Hand, damit Du Eure Situation verändern kannst. Anschließend wird es eine Fragerunde geben, in der jeder seine Fragen stellen  kann.

Durch die begrenzte Anzahl an Teilnehmern biete ich Dir eine entspannte, familiäre Atmosphäre, in der Du dich hoffentlich wohlfühlen wirst.

 

Dauer: ca. 1,5h

Kosten: 25€

  06.12.2022 | 19:30Uhr

​​