Schön, dass Du mich hier gefunden hast. 
Ich bin Maren und die Mama einer quirligen jungen Dame namens Hedda. Durch sie wurde Babyschlaf zu einem Herzensthema für mich.

 

Während meiner Ausbildung zur zertifizierten Babyschlaf-Beraterin, habe ich gelernt, dass man bereits sehr früh die ersten Voraussetzungen für einen gesunden und erholsamen Babyschlaf schaffen kann. Denn viele Faktoren können langfristig einen entscheidenden Unterschied machen. 

Wir fördern von Anfang die natürlichen Schlafgewohnheiten Deines Minimenschen, in Deinem Tempo und das bedürfnisorientiert, liebevoll und nachhaltig. 

Gemeinsam erarbeiten wir mit viel Liebe und Know-How die individuellen Schlafbedingungen für Deinen kleinen Minimenschen. Ohne Deinem Liebling die Nähe zu nehmen oder ihn schreien zu lassen, stärken wir sanft Eure Bindung und das Urvertrauen.

Auch für ältere Minimenschen gebe ich Dir gerne Impulse und Hilfestellungen, mit denen Du Eure Herausforderungen liebevoll-konsequent meistern kannst.

Durch Wissen und Sicherheit schaffst Du es, mehr Raum für Entspanntheit entstehen zu lassen und Deiner eigenen Intuition wieder vertrauen zu können. Denn beides ist wichtig, damit Du Deinem Minimenschen liebevoll in den Schlaf helfen kannst.

In einem individuellen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam Euren Weg zu erholsamen Nächten.